Zum Inhalt springen

Angeklagter und Verteidiger sitzend, Staatsanwalt stehend
Gerichtsverhandlung im Kreisgericht Wil, 11.01.2018. Der Angeklagte im Veruntreuungsfall Schwingfest Schwägalp und sein Verteidiger. Plädoyer des Staatsanwalts. Zeichnung fürs St. Galler Tagblatt.
Angeklagter und Verteidiger sitzend, Staatsanwältin stehend
Gerichtsverhandlung im Kreisgericht Rheintal, 09.08.2017. Der Angeklagte im Pornographie-Straffall Berneck und sein Verteidiger. Plädoyer der Staatsanwältin. Zeichnung fürs St. Galler Tagblatt.
Opferanwalt, Staatsanwältin, Angeklagter und Verteidiger
Gerichtsverhandlung im Bezirksgericht Dietikon, 25.04.2017. Missbrauchsfall Cevi. Der Anwalt der Opfer, die Staatsanwältin, der Angeklagte und sein Verteidiger. Zeichnung für Keystone.
Der Angeklagte sitzend
Gerichtsverhandlung im Kantonsgericht St. Gallen, 13.04.2017. Der Angeklagte im Facebook-Straffall Wil. Plädoyer des Verteidigers. Zeichnung fürs St. Galler Tagblatt.
Ein Angeklagter und ein Kronzeuge
Gerichtsverhandlung im Rathaus Kreuzlingen, 20.02.2017. Einer der Angeklagten und ein Kronzeuge im Mordfall Kümmertshausen. Zeichnung für Keystone.
Die 14 Angeklagten sitzend und ein Verteidiger stehend
Gerichtsverhandlung im Rathaus Kreuzlingen, 20.02.2017. Die 14 Angeklagten im Mordfall Kümmertshausen und ihre Anwälte. Plädoyer eines der Verteidiger. Zeichnung für Keystone.
Angeklagter mit Fussfesseln
Gerichtsverhandlung im Kantonsgericht St. Gallen, 26.05.2016. Der Angeklagte im Mordfall St. Gallen-Winkeln und sein Übersetzer. Plädoyer des Verteidigers. Zeichnung fürs St. Galler Tagblatt.
Der Angeklagte bei der Befragung
Gerichtsverhandlung im Kantonsgericht St. Gallen, 18.01.2016. Befragung des Angeklagten im Mordfall Untereggen. Zeichnung fürs St. Galler Tagblatt.
Die Angeklagten neben ihren Verteidigern
Gerichtsverhandlung im Bezirksgericht Horgen, 10.11.2015. Die beiden Angeklagten im Mordfall Kilchberg und ihre Verteidiger. Zeichnung für die Zürichsee-Zeitung.
Die Staatsanwältin und der Richter
Gerichtsverhandlung im Bezirksgericht Horgen, 10.11.2015. Der Richter und die Staatsanwältin während der Verhandlung im Mordfall Kilchberg. Zeichnung für die Zürichsee-Zeitung.
frühere Zeichnungen | neuere Zeichnungen